Cover von Ich weiß etwas, was du nicht weißt wird in neuem Tab geöffnet

Ich weiß etwas, was du nicht weißt

wer rennt am schnellsten?
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raab, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Raab. Ill. Manuela Olten
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 30 / Regal 006 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00223388

Inhalt

Unglaublich, aber wahr! Das Bilderbuch der Tier-Rekorde Gibt es einen Vogel, der schneller fliegt als ein Rennauto? Kann ein Papagei älter sein als Eriks Opa? Und dass Ameisen stärker sind als ein Gewichtheber, glaubt sowieso niemand! Aber all dies ist wahr und noch mehr: Eine Kuh gibt genug Milch für 100 Gläser am Tag, Pusteblumensamen fliegen bis zu einem Kilometer weit, und manche Schmetterlinge können so gut riechen, dass sie einen zweiten Schmetterling im Nachbardorf entdecken. Dabei haben sie noch nicht mal eine Nase! Ein überraschendes Frage- und Antwortbuch, lustig und zum Staunen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Raab, Brigitte
Verfasserangabe: Brigitte Raab. Ill. Manuela Olten
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Oetinger Media GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 30
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Natur beobachten
ISBN: 978-3-7891-7077-5
2. ISBN: 3-7891-7077-1
Beschreibung: [28]S. : zahlr. Ill.
Schlagwörter: Tiere, Natur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher