Cover von Anton wird in neuem Tab geöffnet

Anton

zwei Abenteuerheldengeschichten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baisch, Milena (Verfasser)
Verfasserangabe: Milena Baisch ; mit Bildern von Elke Kusche
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Abenteuer Baisch / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10015152

Inhalt

In "Anton taucht ab" mach Anton Campingurlaub mit Oma und Oap. Zugegeben, das ist nicht gerade das Coolste. Doch erst als er den Ekelsee entdeckt, werden diese Ferien zur echten Katastrophe. Aber dann macht Anton eine Bekanntschaft der besonderen Art und ein turbulentes Ferienabenteuer beginnt.
 
Auch in "Anton macht's klar" hat Anton wieder ein großes Problem: Alle haben Roolys (coole Schuhe mit ausklappbaren Rollen!). Alle außer ihm. Und da die Familienersparnisse nicht ausreichen, muss Anton selbst Geld verdienen. Natürlich hat er schon einen genialen Plan ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baisch, Milena (Verfasser)
Verfasserangabe: Milena Baisch ; mit Bildern von Elke Kusche
Jahr: 2015
Verlag: Weinheim, Beltz & Gelberg
Enthaltene Werke: Anton taucht ab, Anton macht's klar
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 9783407745224
Beschreibung: Doppelband, 312 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kusche, Elke (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher