Cover von Tokyo Ghoul 5 wird in neuem Tab geöffnet

Tokyo Ghoul 5

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2015
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Tokyo Ghoul 5 / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10024368

Inhalt

Um Informationen zu beschaffen, hat sich Ken in ein geheimes Restaurant für Ghule eingeschleust. Sein kleiner Spionageausflug hat ihn allerdings unversehens auf die Schlachtbank geführt. Nur mit viel Glück ist er dem "Metzger" entkommen, doch der "Gourmet" ist ihm noch immer auf den Fersen. Dieser neue Feind führt überraschend auch zu neuen Allianzen. Und während sich die Ghule neu formieren, sind die Fahnder dabei, neue Wege zu beschreiten, um sie zu vernichten.
 
 
Altersempfehlung: ab 16 Jahren

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ishida, Sui (Verfasser)
Verfasserangabe: Sui Ishida ; aus dem Japanischen von Yuko Keller
Jahr: 2015
Verlag: Lausanne, Kaze Manga
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9782889212095
Beschreibung: 5. Auflage, 208 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Keller, Yuko (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher