Cover von Die schönsten Geschichten von Michel aus Lönneberga wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Geschichten von Michel aus Lönneberga

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ki-Buch Klassiker Lindgren / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10001002

Inhalt

Es könnte so friedlich sein in Lönneberga – wenn nur dieser Michel nicht wäre.
Dabei sieht er fast wie ein Engel aus, wenn er schläft. Doch wenn er wach ist, hat er nur Unfug im Kopf.
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Oetinger
Enthaltene Werke: Michel aus Lönneberga, Mehr von Michel aus Lönneberga, Der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte, Als Michel den Kopf in die Suppenschüssel steckte
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-7891-0928-7
2. ISBN: 3-7891-0928-2
Beschreibung: 128 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Schweden, Landleben, Kinderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lindgren, Astrid; Berg, Björn
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher