Cover von Robinson Crusoe wird in neuem Tab geöffnet

Robinson Crusoe

Roman in einfacher Sprache
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Defoe, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Defoe
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen-Verlag
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Leichtes Lesen Unterhaltung D / Regal 222 / 2. Obergeschoss Status: Entliehen Frist: 02.04.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 10004611

Inhalt

Robinsons Seereisen führen ihn um die ganze Welt, bis sein Schiff in einen schweren Sturm gerät und nur Robinson überlebt. Er rettet sich auf eine verlassene Insel. Dort ist er ganz auf sich selbst angewiesen. Irgendwann gefällt es ihm sogar auf „seiner“ Insel, bis er entdeckt, dass es dort auch Menschenfresser gibt.
 
Robinson Crusoe ist eine der weltweit bekanntesten Abenteuer-Geschichten. Der englische Schriftsteller Daniel Defoe schrieb sie im Jahr 1719. Sie beruht auf einer wahren Geschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Defoe, Daniel (Verfasser)
Verfasserangabe: Daniel Defoe
Jahr: 2017
Verlag: Münster, Spaß am Lesen-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Leichtes Lesen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Einfache Sprache, Abenteuer
ISBN: 978-3-944668-67-3
2. ISBN: 3-944668-67-7
Beschreibung: 80 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher