Cover von Laienspiel wird in neuem Tab geöffnet

Laienspiel

Kluftingers vierter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker (Verfasser); Kobr, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Volker Klüpfel, Michael Kobr
Jahr: 2009
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Klüpfel Kluftinger-Krimis 4 / Regal 111 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00261883

Inhalt

Band 1: Milchgeld
Band 2: Erntedank
Band 3: Seegrund
Band 4: Laienspiel
Band 5: Rauhnacht
Band 6: Schutzpatron
Band 7: Herzblut
Band 8: Grimmbart
Band 9: Himmelhorn
Band 10: Kluftinger
Band 11: Funkenmord
Band 12: Affenhitze
 
Lodenbacher, der Chef von Kommissar Kluftinger, tobt. Ausgerechnet bei ihnen im schönen Allgäu hat sich ein Unbekannter auf der Flucht vor der österreichischen Polizei erschossen. Verdacht: Er plante einen terroristischen Anschlag. Bloß wo? Nun muss Kluftinger nicht nur mit Spezialisten des BKA, sondern auch noch mit den Kollegen aus Österreich zusammenarbeiten. Doch das ist nicht sein einziges Problem. Er soll mit seiner Frau Erika und dem Ehepaar Langhammer einen Tanzkurs absolvieren. Gleichzeitig steckt er mitten in den Endproben für die große Freilichtspiel-Inszenierung von »Wilhelm Tell« ... Kluftingers vierter Fall von dem Allgäuer Autorenduo Volker Klüpfel und Michael Kobr.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klüpfel, Volker (Verfasser); Kobr, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Volker Klüpfel, Michael Kobr
Jahr: 2009
Verlag: München, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492254823
Beschreibung: ungekürzte Taschenbuchausgabe, 368 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher