Cover von Vier Jahre Hölle und zurück wird in neuem Tab geöffnet

Vier Jahre Hölle und zurück

Lukas. 15. gerät in die Klauen einer der mächtigsten Satanssekten Deutschlands. Seine erste Lektion. Wer aussteigt, muss sterben.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukas
Verfasserangabe: Lukas
Jahr: 2004
Verlag: Bergisch Gladbach, Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Erfahrung Sekte / Regal 107 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00217902

Inhalt

"Böses ersetzt das Gute, Haß ersetzt die Liebe." Nach dieser Ideologie einer Satanssekte lebt Lukas vier Jahre lang. Zuerst bleibt er aus Angst dabei, später aus Stolz, einer solchen Elite-Gruppe anzugehören. Psychoterror, Ekeltraining, Alkohol, Drogen und kriminelle Mutproben sind ebenso Teil seines Sektenalltags wie Orgien, Opferungs- und Schändungsrituale. Brutale Strafen sorgen dafür, daß er sich den grausamen Regeln der Satanisten bedingungslos beugt. Aber eines Tages erhält er einen Auftrag, bei dem sich - trotz jahrelanger Gehirnwäsche - sein Gewissen meldet. Er schafft es auszusteigen und unterzutauchen. Doch auch der Weg aus der Hölle ist ein Horrotrip, denn für die Sekte steht er jetzt auf der Liste der Todgeweihten.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lukas
Verfasserangabe: Lukas
Jahr: 2004
Verlag: Bergisch Gladbach, Verlagsgruppe Lübbe GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Erfahrung
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Satanismus
ISBN: 3-404-61339-2
Beschreibung: 240 S.
Schlagwörter: Satanismus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher