Cover von Herr Löwe trägt heut' bunt wird in neuem Tab geöffnet

Herr Löwe trägt heut' bunt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holtfreter, Nastja (Verfasser)
Verfasserangabe: Nastja Holtfreter
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH & Co.KG
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 36 / Regal 006 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10025963

Inhalt

Im Dschungel da kommt heute großer Besuch
Es ist der Herr Löwe, doch der denkt sich: "Huch!
Was leuchtet denn hier so hübsch rot, grün und blau?
Bei all diesen Farben fühl ich mich ganz grau."
 
Herr Löwe ist unzufrieden. Sehr sogar. Denn neben all den farbenfrohen Tieren des Dschungels fühlt er sich so gar nicht besonders. Gelb und Braun sind einfach nicht die richtigen Farben für den König der Tiere. Zeit für eine Fellveränderung! Doch welche Farbe würde ihm stehen?
 
Eine regenbogenbunte Reise durch die Welt der Farben, die zeigt, dass man am besten so ist, wie man ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holtfreter, Nastja (Verfasser)
Verfasserangabe: Nastja Holtfreter
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan GmbH & Co.KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 36
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Große + kleine Tiere
ISBN: 9783734821028
Beschreibung: 1. Auflage 2021, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Selbstbewusstsein, Farbenlehre, Selbstbewußtsein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher