Cover von Das kalte Herz wird in neuem Tab geöffnet

Das kalte Herz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauff, Wilhelm
Verfasserangabe: Wilhelm Hauff. Christian Rode liest
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher H / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00206440

Inhalt

Sehnsüchtig träumt der arme Köhler Peter von einem Leben in Ansehen und Reichtum. Schließlich bittet er zwei Waldgeister, ihm seine Wünsche zu erfüllen. Die Gaben des ersten Geistes verspielt Peter jedoch schnell. Der zweite aber stellt ihm größeren Reichtum in Aussicht. Er stellt nur eine Bedingung: Peter soll ihm sein Herz im Austausch mit einem gefühllosen Herz aus Stein verpfänden. Seines sorgenvollen Herzens müde, willigt Peter in den Handel ein ...
[www.jpc.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauff, Wilhelm
Verfasserangabe: Wilhelm Hauff. Christian Rode liest
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Argon Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Märchen
ISBN: 3-87024-068-7
Beschreibung: 2 CDs , (113 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rode, Christian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc