Cover von Ratten-Burger wird in neuem Tab geöffnet

Ratten-Burger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ki-Buch Lustiges Walliams / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00257886

Inhalt

In Zoes Leben gibt es eine Menge Dinge, die nicht gerade gut laufen. Seit dem Tod ihrer Mutter geht es ihrem Vater ziemlich schlecht; jetzt hat er auch noch seine Arbeit in der Eisfabrik verloren. Zoes unsäglich faule Stiefmutter Sheila macht ihr das Leben zur Hölle, Tina Trott, ihre grässliche Klassenkameradin, schikaniert sie. Und als wäre das alles nicht schon schlimm genug, stirbt auch noch ihr bester Freund, der Hamster Purzel. Aber davon lässt sich ein Mädchen wie Zoe nicht unterkriegen. Zuerst kehrt das Glück in ihr Leben zurück in Gestalt einer liebenswerten (und hochtalentierten!) kleinen Ratte. Und dann zieht sie Seite an Seite mit ihrem Papa in die Schlacht gegen «Burger-Bert» …
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walliams, David
Verfasserangabe: David Walliams
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-499-21742-5
2. ISBN: 3-499-21742-2
Beschreibung: 287 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Walliams, David [Autor]; Ross, Tony; Naoura, Salah
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ratburger
Abweichender Titel: Rattenburger
Mediengruppe: Bücher