Cover von Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern! wird in neuem Tab geöffnet

Mein kleines Vorleseglück. Du bist mein Stern, ich hab dich gern!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gieseler, Corinna (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ellermann im Dressler Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Status: Zum Herunterladen Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode:

Inhalt

Milla und Paul lieben es, sonntags nach dem Aufwachen erstmal ausgiebig mit Mama und Papa zu kuscheln. Molly, das Warzenschwein, hat im Zoo gar keine Freunde, aber dann trifft sie ein zweites Warzenschwein. Die beiden verstehen sich so gut, dass sie sich gleich ausgiebig mit Schlamm bespritzen. Tristan von Bärenklau - der Sohn von Eckart von Bärenklau - soll einen Drachen finden, findet aber nur Dracheneier. Doch dann schlüpft aus einem der Eier ein kleiner Drache und Tristan hat einen besonders treuen Freund gefunden. Wie schön es ist, jemanden zum Liebhaben und Kuscheln zu haben!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gieseler, Corinna (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Ellermann im Dressler Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Online
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783862739752
Beschreibung: 48 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Paule, Irmgard (Mitwirkender); Paehl, Nora (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien