Cover von Batgirl wird in neuem Tab geöffnet

Batgirl

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simone, Gail
Verfasserangabe: Gail Simone ; mit Zeichnungen von Ardian Syaf, Alitha Martinez
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
Reihe: Batgirl; 2
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Comic Batgirl / Regal 015 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00235060

Inhalt

Es war ein eher holpriger Neuanfang, doch nun ist Barbara Gordon zurück als Batgirl und nimmt sich einen Schurken nach dem anderen vor. Aber ist sie tatsächlich schon bereit für den Gentleman-Killer Grotesque? Für einen Dämon aus ihrer Vergangenheit und ihrer dunkelsten Stunde? Für das Debüt von Knightfall? Und für einen Kampf mit Batwoman? Findet es heraus!
[www.paninicomics.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simone, Gail
Verfasserangabe: Gail Simone ; mit Zeichnungen von Ardian Syaf, Alitha Martinez
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Panini Comics
Enthaltene Werke: Der Blick von unten, Dunkle Schatten, Menschenfallen, Herz aus Stahl, Stehaufmädchen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86201-581-8
2. ISBN: 3-86201-581-5
Beschreibung: 112 Seiten : überwiegend Illustrationen
Reihe: Batgirl; 2
Schlagwörter: Comic, Superhelden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Syaf, Ardian [Illustrator]; Martinez, Alitha [Illustratorin]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher