Cover von Papa ist doch kein Außerirdischer! wird in neuem Tab geöffnet

Papa ist doch kein Außerirdischer!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boulanger, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Boulanger ; Übersetzung aus dem Französischen: Anne Thomas
Jahr: 2016
Verlag: Mannheim, Kunstanstifter Verlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 1 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10014073

Inhalt

Jedes Wochenende bin ich bei meinem Papa. Ich nenne ihn Papa oder Paul, das ist nämlich sein Vorname. Andere Leute haben Spitznamen für ihn wie "Warmer" oder "Torfstecher". Ich verstehe nicht, warum das so ist ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boulanger, Anne (Verfasser)
Verfasserangabe: Anna Boulanger ; Übersetzung aus dem Französischen: Anne Thomas
Jahr: 2016
Verlag: Mannheim, Kunstanstifter Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alltag + Familie
ISBN: 9783942795432
Beschreibung: 40 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Queer, Anderssein, Vorurteile, Regenbogenfamilie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Thomas, Anne (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Papa c'est quoi un homme haut sèkcuel?
Mediengruppe: Bücher