Cover von König & König wird in neuem Tab geöffnet

König & König

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser de Haan, Linda (Verfasser); Nijland, Stern (Verfasser)
Verfasserangabe: Linda de Haan ; Stern Nijland ; aus dem Niederländischen von Edmund Jacoby
Jahr: 2014
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 1 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10014079

Inhalt

Es war einmal ein Kronprinz, der wollte einfach nicht heiraten. Aber das geht natürlich nicht. Wenn aus einem Kronprinz ein König werden soll, muss er verheiratet sein. Und so machte sich die alte Königin, die endlich in Pension gehen wollte, auf die Suche nach jemandem, der zu ihrem Sohn passte ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser de Haan, Linda (Verfasser); Nijland, Stern (Verfasser)
Verfasserangabe: Linda de Haan ; Stern Nijland ; aus dem Niederländischen von Edmund Jacoby
Jahr: 2014
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Alltag + Familie
ISBN: 9783836957953
Beschreibung: 3. Auflage 2018, 32 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Queer, Anderssein, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jacoby, Edmund (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Koning & Koning
Mediengruppe: Bücher