Cover von Die Jungs und ich wird in neuem Tab geöffnet

Die Jungs und ich

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einwohlt, Ilona (Verfasser)
Verfasserangabe: Ilona Einwohlt
Jahr: 2010
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
Reihe: Sina; 4
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Lustiges Einwohlt / Regal 011 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00223495

Inhalt

Sina hat einen Freund und ist total verliebt. Nur manchmal gibt ihr Yannis Rätsel auf: Warum dürfen Jungs mehr als Mädchen? Was ist ein Männerabend ? Wieso glauben viele immer noch, Frauen gehören an den Herd und Mädchen können kein Mathe? Bevor Sina vor Empörung platzt,beschließt sie, Jungs-Forscherin zu werden. Kann ja wohl nicht sein,dass die immer alles besser wissen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Einwohlt, Ilona (Verfasser)
Verfasserangabe: Ilona Einwohlt
Jahr: 2010
Verlag: Würzburg, Arena Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-401-06465-9
2. ISBN: 3-401-06465-7
Beschreibung: 1. Auflage, 208 Seiten
Reihe: Sina; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher